Information über die aktuelle Coronavirus - Situation

Liebe Patienten,

Augrund der aktuellen Corona Pandemie gelten auch für unsere Praxis gesonderte Hinweise:

Bitte suchen Sie die Praxis nicht auf, wenn Sie folgende Symptome haben: Husten, Fieber, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen oder Atemnot.
Bitte suchen Sie die Praxis nicht auf, wenn Sie Kontakt mit einem Corona positiv getesteten Menschen hatten oder in den letzten 4 Wochen in einem Corona Risikogebiet waren. Dies gilt auch rückwirkend, wenn Risikogebiete neu definiert werden. Über die aktuelle Lage informieren Sie sich bitte regelmäßig aus den Nachrichten

Wenn Sie einen zahnärztlichen Notfall haben und einer der obengenannten Fakten auf Sie zutrifft, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns und schildern Sie die Situation. Wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen.

Für alle anderen gilt: wir sind gut ausgestattet, um uns und unsere Patienten den Umständen entsprechend zu schützen. Wir desinfizieren alle Oberflächen der Praxis regelmäßig, benutzen unsere gewohnte Schutzkleidung und versuchen die Kontakte im Wartezimmer so gering wie möglich zu halten. Ab Mai gelten wieder unsere gewohnten Sprechzeiten.

Wir empfehlen Ihnen zum Eigenschutz die Hinweise von Herrn Kekule auf der unten angegebenen homepage zu verinnerlichen und ansonsten Gelassenheit zu bewahren und Solidarität mit Ihren Mitmenschen zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Zahnarztpraxis Schindelhauer

Für den Inhalt der verlinkten Website ist der Verfasser selbst verantwortlich, wir übernehmen keine Garantien.